Transparente, digitalisierte Mitarbeiterqualifikationen mit Qualiform swiss+
In vielen Unternehmen stehen die Jahresgespräche an – zeitraubende Alibi-Übung oder wertvolles Führungsinstrument? Machen Gespräche mit Mitarbeitenden in einer agilen Arbeitswelt überhaupt noch Sinn? Ja, denn sie bilden eine Basis für eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften. Ein regelmässiger Austausch auf Augenhöhe schafft Transparenz, Klarheit und stärkt das Vertrauen.
Mitarbeitendengespräche gelingen…
- wenn Gespräche auf Augenhöhe stattfinden und nicht Verhören gleichen
- wenn ein offener Dialog stattfindet, der transparent und fair ist, sowie Vertrauen schafft
- wenn die Standortbestimmung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden nicht auf ein Gespräch im Jahr begrenzt sind, sondern laufend stattfinden
- wenn das Instrument genutzt wird, um Mitarbeitende zu befähigen, Potenziale zu stärken und Wertschätzung auszudrücken
Die Software Qualiform swiss+ unterstützt Sie dabei!
Gerne beraten wir Sie bei der digitalen Optimierung Ihrer Qualifikationsprozesse und zeigen Ihnen unser Produkt Qualiform swiss+ bei Ihnen vor Ort oder in einem Webmeeting.